Erwachsenenschule
St. Leonhard

Kurse und Fortbildungen im Ort, von und für Menschen aus der Umgebung!

Inspiration, neue Impulse, Leute treffen, Spaß und Freude haben und dabei etwas für Körper, Geist und Seele tun.

Die Veranstaltungs- und Kursprogramme orientieren sich an den Bedürfnissen vor Ort und umfassen ein breites Spektrum. So findet ihr Kurse in verschiedenen Bereichen (Sport & Bewegung, Kreatives, Kultur & Kulinarik, etc.)

50 Jahrfeier der Erwachsenenschule Tirol

Leiter der Erwachsenenschule              St. Leonhard

Mit viel Elan und Freunde, gestalten wir seit 2016 Kurse in den unterschiedlichsten Varianten.

Ob Kurse für Jung oder Alt, für sportlich oder geistig Fitgebliebene – wir versuchen jedem Wunsch gerecht zu werden.

Wir haben das Glück belesene, kreative und sportliche Referentinnen im Tal zu haben, und sind somit in der Lage ein umfangreiches Angebot zu schaffen.

Es ist nie zu spät Körper und Geist zu stärken

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Maria-Theres Schmid

Alexandra Schlierenzauer

Deine Anmeldung kannst du gerne online über unsere Homepage machen.

Falls du lieber ein WhatsApp oder E-Mail bevorzugst, ist dies unter 0650/62 05 292 oder es-leonhard@tsn.at möglich.

Bei Fragen zu den Kursen erreichst du unser auch per E-Mail oder Telefon.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach interessanten Kurs- und Vortragsangeboten.

Vielleicht hast auch DU eine Idee, kennst jemanden mit besonderen Fähigkeiten oder hast selbst Lust deine Erfahrungen und Kenntnisse weiterzugeben, dann melde dich bei uns.