Pfunds-Spiss-Tösens

Lebendiges, enkeltaugliches Dorfleben braucht Begegnung, Austausch, neues Wissen, Bewegung, Kultur, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und immer wieder den Blick über die Gemeindegrenze.

Die ehrenamtliche Leitung der Erwachsenenschule gestaltet dazu ein vielfältiges, wohnortnahes aber auch kostengünstiges Programm. Damit dieses noch mehr den Wünschen der Bevölkerung entspricht, sind alle BewohnerInnen unserer Gemeinde eingeladen, Ideen mitzuteilen oder ihre Kompetenzen als ReferentIn einzubringen.

Bildung – egal ob für Geist, Körper oder Seele, ist immer ein Gewinn. Nichts versäumen –teilnehmen!

Wir freuen uns auf viele BürgerInnen, die das Angebot nützen und Anregungen für die Gestaltung geben.

Leiter der Erwachsenenschule Pfunds-Spiss-Tösens

Liebe BürgerInnen von Pfunds, Spiss und Tösens,

das neue Programm der Erwachsenenschule ist da. Wir konnten interessante ReferentInnen gewinnen und laden alle ein, das Angebot anzunehmen. Die Erwachsenenschule orientiert sich unter dem Motto „Wissen weitergeben“ speziell an den Bedürfnissen und Talenten in der Gemeinde und soll neben einem Ort der Bildung auch Ort der Begegnung in der Gemeinde sein.

Mit Schwung möchten wir das Dorfleben mitgestalten und freuen uns, über ihre/deine Anregungen für das nächste Programm oder vielleicht möchten Sie/möchtest du ja auch selber ein Angebot in der Erwachsenenschule gestalten – einfach bei uns melden – wir freuen uns darauf.

Viel Freude mit den Kursen wünschen Michaela & Daniel Thöni

Wir arbeiten gerade hart am neuen Kursprogramm! Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit und schauen Sie später wieder vorbei!