Kaunertal

Neu ab Sommersemester 2024!

Wir freuen uns, dass es ab kommendem Sommersemester wieder eine Erwachsenenschule bei uns im Kaunertal gibt.

Durch unsere gemeinsame Tätigkeit beim Familienverband sind wir immer wieder über das Thema Erwachsenenschule „gestolpert“. Aus diesem Grund haben wir, Andrea Mark und Maria Neururer uns dazu entschieden, die ehrenamtliche Tätigkeit der Erwachsenenschulleitung im Kaunertal zu übernehmen.

Lebendiges, enkeltaugliches Dorfleben braucht Begegnung, Austausch, neues Wissen, Bewegung, Kultur, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und immer wieder einen Blick über die Gemeindegrenzen hinaus.

Wir hoffen, dass ihr in unserem abwechslungsreichen Programm Kurse und Veranstaltungen findet, die euch ansprechen und ihr gerne daran teilnehmt. Wir sind offen für Ideen, Vorschläge und freuen uns auch sehr, wenn ihr euch als ReferentInnen für die kommenden Kursprogramme bei uns meldet.

Andrea & Maria

Leiter der Erwachsenenschule Kaunertal