Absam

Das neue Kursprogramm ist auf unserer HP und auf Facebook bereits veröffentlicht. Die Zustellung mit der Post erfolgt in Kürze.

Anmeldungen für das Sommersemester 2024 ab 15.01.2024 direkt über unsere Homepage!

Wir bitten euch bei Fragen, etc. bevorzugt um Kontaktaufnahme per Mail es-absam@tsn.at – solltet ihr dennoch telefonisch Kontakt aufnehmen wollen, dann bitte ausschließlich zu unseren angegebenen Zeiten, da wir die ES ehrenamtlich führen und untertags unseren Vollzeitjobs nachgehen!

Regina Stock (MO – DO: 13:00 bis 14:00) / Rudi Esterhammer (MO – DO: 19:00 bis 20:00)

Ihr findet das Programmheft ab 07.01.2024 online unter folgendem Link: Programmheft

Achtung: Kursänderungen werden immer Online kommuniziert.

Leben im Dorf bedeutet Austausch, Bewegung und ständige Weiterentwicklung seiner Bewohner. Durch die Unterstützung der Gemeinde können in der Erwachsenenschule Absam Klein und Groß kostengünstig und ortsnah Bildung erfahren: Bildung als lebenslanger, lebensbegleitender Prozess auf allen Ebenen

Daher sind aktuelle Bildungsangebote das Ziel und wir laden alle Interessierten ein mitzumachen: als KursteilnehmerInnen oder als ReferentInnen mit einer tollen Idee!

Schöne Grüße Regina und Rudi

Leiter der Erwachsenenschule Absam