Waidring

Willkommen auf unserer Homepage!

Die Erwachsenenschule Waidring wurde in den 1980er Jahren gegründet und ist Teil des Tiroler Bildungsforums mit Unterstützung der Gemeinde Waidring. Als ein Ort der Begegnung, der Bewegung und des Austausches bietet die Erwachsenenschule allen Interessierten – ob Jung oder Alt, aus Waidring oder der Umgebung – ein buntes Programm an Workshops, Sport- und Bewegungskursen, sowie Vorträgen und leistet somit einen wichtigen Beitrag für unser aller Zusammenleben.

Leiter der Erwachsenenschule Waidring

Seit Sommer 2022 leiten wir, Nadine Foidl und Christiane Hochfilzer, ehrenamtlich und unentgeltlich die Erwachsenenschule in Waidring. Für uns persönlich ist die Erwachsenenschule ein Ort der Bewegung und der Begegnung, ein Ort um Menschen kennen zu lernenInteressen zu teilen und sich auf neues Wissen einzulassen.

Dabei lebt eine solche Einrichtung von den Ideen vieler: Du hast eine Idee, ein Thema das uns im Ort beschäftigt oder möchtest selber als Referent:in tätig sein? Wir freuen uns auf deine Nachricht unter: es-waidring@tsn.at