Aktuelles

Team

Unserer Erwachsenenschule fehlt eine Leitung! Wir suchen daher ein Team, das in der Gemeinde ein Bildungs- und Kulturangebot für die Bevölkerung gestalten möchte. Erwachsenenschulen gehören zum Tiroler Bildungsforum und werden von dieser Stelle auch unterstützt. Die LeiterInnen vor Ort sind ehrenamtlich tätig. Ziel ist es, durch ein vielfältiges Angebot die unterschiedlichen Interessen der Bevölkerung abzudecken. Dies kann durch Bewegungs- und Gesundheitsangebote für Frauen und Männer, durch Kreativangebote, Kulturreisen, Sprachkurse, Veranstaltungen zu aktuellen Themen aber auch Kinder- und Jugendabgebote geschehen.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme: Tiroler Bildungsforum: tiroler.bildungsforum@tsn.at (link sends e-mail) Tel: 0512/581465 Fax: 0512/581465-15

Leitbild

Geschichte

Programm

Kursprogramm in Vorbereitung.

Anmeldung

Für eine gültige Anmeldung muss das Formular vollständig ausgefüllt sein (fett = Pflichtfeld).

Vorname:
Nachname: 
Alter in Jahren:
Strasse / Nr.:
Ort:
PLZ:
Telefon:
E-Mail:
Ich melde mich hiermit zu folgendem Kurs an:



Anmerkung / Kommentar (optional):


Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach dem Zeitpunkt ihres Einlangens. Die Erwachsenenschule hält sich Änderungen von Kurstagen, Terminen, Zeiten, Veranstaltungsorten sowie Absagen vor.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hinweise zum Datenschutz

Bildergalerie

ReferentInnen

A-- - | - | Tel.: |