Vorderes Zillertal

Leitungsteam gesucht – für alle, die Freude am Gestalten haben!

Seit knapp 10 Jahren führt Helmut Mader die Erwachsenenschule und hat sie zu einem wichtigen Bildungsanbieter & Begegnungsgort im vorderen Zillertal und ganz besonders in der Gemeinde Fügen gemacht. Mit dem kommenden Schuljahr legt Helmut Mader seine ehrenamtliche Funktion als Erwachsenenschulleiter zurück. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Leitungsteam, das Freude daran hat ein vielfältiges Angebot in den Bereichen Gesundheit, Bewegung, Kreativität, Digitalisierung, Sprache, Natur & Umwelt, … für Erwachsene jeden Alters und Kinder zu gestalten oder kleine Projekte umzusetzen. Das Programm orientiert sich an den Wünschen der Bevölkerung.

Unterstützt wird die Tätigkeit durch die Gemeinde Fügen und MitarbeiterInnen des Tiroler Bildungsforums, die bei der Programmplanung, ReferentInnensuche und Administration begleiten und hilfreiche Tools für die Arbeit zur Verfügung stellen.

Information und Kontakt bei:
Margarete Ringler, m.ringler@tsn.at bzw. 0512/581465-12