Volders

Servus, Griaß enk & Hallo, liebe Volderinnen & Volderer, liebe Kinder, liebe Damen und Herren aus den Nachbargemeinden!

Da sind wir wieder – euer ehrenamtliches Team der Erwachsenenschule Volders und wir begrüßen euch ganz herzlich mit unserem 2. Kursprogramm für das Frühjahr 2024.

Wir haben uns sehr bemüht, euch in diesem Semester einige Neuheiten präsentieren zu können. Da wäre zum Beispiel Mama Fit mit Baby, Zumba oder eine Lesung mit Johanna Constantini, sowie Kulinarisches aus fremden Ländern. Es lohnt sich allemal, im Programmheft zu schmökern und sich anzumelden.

Danken möchten wir sehr herzlich allen Referenten /- innen und Kursleiter/-innen, die wir für dieses Frühjahrsprogramm gewinnen konnten.

Gerne wollen wir Euch aber auch ein Feedback über das abgelaufene Semester geben:

Startschwierigkeiten gehören dazu, aber wir lernen daraus und arbeiten an Verbesserungen.

Die Kinder Programme waren sehr gut besucht und auch der Brotbackkurs hat all unsere Erwartungen weit übertroffen.

Eher dürftig besucht erweisen sich jedoch die Bewegungsprogramme für Erwachsene.

Dabei geben unsere Birgit und unsere Steffi hier Vollgas. Darum haben wir eine Bitte an Euch: macht bei Euren Freunden/Freundinnen, in Eurer Familie oder bei Euren Kollegen /-innen Werbung. Auch Teilnehmer/-innen aus anderen Gemeinden sind herzlich willkommen.

Alles Aktuelle, Details zu den Kursen inkl Fotos und Hinweisen findet ihr auf unserer Homepage, daher lohnt es sich immer mal wieder hineinzuschauen. Kursplätze werden immer nach dem Zeitpunkt der eingegangenen Buchung gereiht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchblättern, und freuen uns, wenn Ihr vom Programm regen Gebrauch macht und auf sehr viele nette Begegnungen!

Schöne Grüße

Leiter der Erwachsenenschule Volders