Thiersee

Lebendiges, enkeltaugliches Dorfleben braucht Begegnung, Austausch, neues Wissen, Bewegung, Kultur, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und immer wieder den Blick über die Gemeindegrenze.

Die ehrenamtliche Leitung der Erwachsenenschule gestaltet dazu ein vielfältiges, wohnortnahes aber auch kostengünstiges Programm. Damit dieses noch mehr den Wünschen der Bevölkerung entspricht, sind alle BewohnerInnen unserer Gemeinde eingeladen, Ideen mitzuteilen oder ihre Kompetenzen als ReferentIn einzubringen.

Bildung – egal ob für Geist, Körper oder Seele, ist immer ein Gewinn. Nichts versäumen –teilnehmen!

Wir freuen uns auf viele BürgerInnen, die das Angebot nützen und Anregungen für die Gestaltung geben.

Leiter der Erwachsenenschule Thiersee

Liebe Thierseerinnen und Thierseer, liebe Interessenten aus der Umgebung,

im Sinne des Gemeinwohls, darf ich Euch nun einen bunten Blumenstrauß mit einigen interessanten Kursen und spannenden Vorträgen überreichen.
Mir war es sehr wichtig, eine Vielfalt von Veranstaltungen anzubieten, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Für neue Ideen und Referent_innen bin ich jederzeit offen und dankbar.
Die Erwachsenenschule ist zu meinem absoluten Herzensprojekt geworden, deshalb freue ich mich auf Bildung & Begegnung in unserer wunderschönen Gemeinde Thiersee und natürlich auf zahlreiche Anmeldungen zum Erhalt und fortbestehen der Erwachsenenschule.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!
Eure Sandra

Sandra ADOLPH

Ehrenamtliche Leiterin der Erwachsenenschule in Thiersee
Zertifizierte Fachtrainerin in der Erwachsenenbildung
Business Coach
Geprüfte Pharmareferentin
Key Account Managerin
Dozentin + Trainerin im WIFI

Privatadresse: Breiten 67e, 6335 Thiersee
Handynummer: 0677/ 622 66 726

Programm

Wir bitten um Anmeldung zu den Kursen über die Homepage, indem Sie einen Kurs auswählen und im Anmeldeformular Ihre Daten eintragen. Bei Fragen zum Angebot erreichen Sie uns auch per E-Mail oder Telefon.

Wir arbeiten gerade hart am neuen Kursprogramm! Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit und schauen Sie später wieder vorbei!