Söll

Frühjahr – die Natur erwacht – alles beginnt zu sprießen …

Vielleicht werden auch bei euch, liebe Söllerinnen und Söller, neue Interessen geweckt, wenn ihr dieses Heft durchblättert.

Gemeinsam mit dem Katholischen Bildungswerk und verschiedenen Vereinen haben wir wieder tolle Kurse und Vorträge „gepflanzt“, die nun durch euer Interesse wachsen und gedeihen können. Die Erträge dürfen wir dann gemeinsam ernten, worauf wir uns jetzt schon freuen.

Macht es beim Studieren des Programms wie bei einem Frühlingsspaziergang: Geht es wachsam und gespannt durch und lasst euch vom frischen Wind inspirieren!

Wir freuen uns darauf, demnächst wieder zahlreiche interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Söll (und Umgebung) begrüßen zu dürfen!

Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling.
(Carmina Burana)

… also: Nutzt die tollen Angebote!

Wir freuen uns über euer Interesse, Rückmeldungen und Anregungen und über viele Anmeldungen.

Das Team der Erwachsenenschule Söll

Leiter der Erwachsenenschule Söll

v.l. Michael Haselsberger, Brigitte Hasslacher, Irene Zott, Melanie Treichl, Sabine Edinger, Ing. Wolfgang Knabl