Erwachsenenschule
Oberperfuss

Lebendiges, enkeltaugliches Dorfleben braucht Begegnung, Austausch, neues Wissen, Bewegung, Kultur, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und immer wieder den Blick über die Gemeindegrenze.

Die ehrenamtliche Leitung der Erwachsenenschule gestaltet dazu ein vielfältiges, wohnortnahes aber auch kostengünstiges Programm. Damit dieses noch mehr den Wünschen der Bevölkerung entspricht, sind alle BewohnerInnen unserer Gemeinde eingeladen, Ideen mitzuteilen oder ihre Kompetenzen als ReferentIn einzubringen.

Bildung – egal ob für Geist, Körper oder Seele, ist immer ein Gewinn. Nichts versäumen –teilnehmen!

Wir freuen uns auf viele BürgerInnen, die das Angebot nützen und Anregungen für die Gestaltung geben.

Sehr geehrte Oberperferinnen & Oberperfer, Liebe Freundinnen & Freunde der Erwachsenenschule,

wir starten mit 18.09.2023 in das neue Schuljahr und so gibt es wieder tolles Programmheft im coolen Layout. Wir bitte um Anmeldung über die Homepage ab 08.09.2023 und Anmeldeschluss Freitag 15.09.2023.

Wir bitten um Ãœberweisung des Beitrags mit Kursbeginn.

!! ACHTUNG NEUE KONTONUMMER !!

AT72 3633 6000 0120 7455, ES Oberperfuss

Ein späteres Anmelden bzw. Einsteigen bei einem laufenden Kurs ist möglich , sofern noch Plätze frei sind.

Wir bauen unser Programm gerne aus. Dazu brauchen wir deine Ideen. Wer Themenvorschläge hat, ReferentInnen kennt oder selbst als solche/r tätig ist, bitte gerne bei uns melden – je mehr Köpfe sich einbringen, umso vielfältiger und gelungener wird das Angebot. Auf der Homepage der Erwachsenenschule finden Sie immer die aktuellen Informationen, Onlineangebote, etwaige zusätzliche Angebote der Erwachsenenschule Oberperfuss und des Tiroler Bildungsforums. Änderungen sind hier ersichtlich.

Wir freuen uns, wenn viele das Angebot nützen – also anmelden unter unter www.erwachsenenschulen.at/oberperfuss.

Schöne Grüße
Mateja Lorenz & Stefanie Weber
Leitungsteam der Erwachsenenschule Oberperfuss
Schuljahr 23/24

Herbstferien von 26.10. bis 5.11.. In diesem Zeitraum sind leider keine Kurse.

Wir bitten um Anmeldung zu den Kursen über die Homepage, indem Sie einen Kurs auswählen und im Anmeldeformular Ihre Daten eintragen.
Ãœberlegt euch, ob ihr euch zu unserem Newletter anmelden wollt. Hier wird das aktuelle Programm verschickt.
Bei Fragen zum Angebot erreichen Sie uns auch per E-Mail oder Telefon.