Aldrans

Lebendiges, enkeltaugliches Dorfleben braucht Begegnung, Austausch, neues Wissen, Bewegung, Kultur, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und immer wieder den Blick über die Gemeindegrenze.

Die ehrenamtliche Leitung der Erwachsenenschule gestaltet dazu ein vielfältiges, wohnortnahes aber auch kostengünstiges Programm. Damit dieses noch mehr den Wünschen der Bevölkerung entspricht, sind alle BewohnerInnen unserer Gemeinde eingeladen, Ideen mitzuteilen oder ihre Kompetenzen als ReferentIn einzubringen.

Bildung – egal ob für Geist, Körper oder Seele, ist immer ein Gewinn. Nichts versäumen –teilnehmen!

Wir freuen uns auf viele BürgerInnen, die das Angebot nützen und Anregungen für die Gestaltung geben.

Programm

Wir bitten um Anmeldung zu den Kursen über die Homepage, indem Sie einen Kurs auswählen und im Anmeldeformular Ihre Daten eintragen. Bei Fragen zum Angebot erreichen Sie uns auch per E-Mail oder Telefon.